Der nächste Schritt
Ahanti Riordan stammte aus einer Familie, die bei der Kolonisierung von Locke geholfen hatte und dann das verheerende orbitale Bombardement während des Ersten Tevarin-Krieges überlebte. Nach dem Krieg eröffnete ihre Familie ein Restaurant auf dem Lost Quad, dem zentralen Platz von Tanys. Es erfreute sich großer Beliebtheit und ermöglichte es ihrer Familie, mehrere Franchise-Restaurants zu eröffnen und ihre Geschäftsinteressen auf den Immobiliensektor auszuweiten. Im Jahr 2633 leitete Ahanti eben dieses Restaurant, als ihr ein junger Mann auffiel, der viel Zeit auf dem Platz verbrachte. Er aß stets das gleiche magere Essen und nähte Flicken auf Kleidungsstücke, während er die Leute beobachtete. Sie war sehr neugierig, stellte sich vor und lud Greg zum Abendessen in das Restaurant ein. Greg erzählte ihr von seiner Reise nach Tanys und davon, wie er die Kleidung von Kollegen flickte, um seiner Familie etwas Geld zukommen zu lassen. Gerührt bot Ahanti ihm eine kostenlose tägliche Mahlzeit an, die Greg annahm, aber darauf bestand, dass er sich dafür revanchierte, indem er die Kleidung der Restaurantmitarbeiter instand setzte. Als Ahanti seine Nähkünste sah, wusste sie, dass seine Talente in einer Fabrik verschwendet waren. Sie überzeugte ihn, seinen Job zu kündigen, und stellte ihn ein, um Uniformen für ihr Restaurant anzufertigen.
Ahanti richtete ihm einen kleinen Laden ein, der ihrer Familie gehörte. Dort fertigte er die Uniformen für ihr Geschäft und einige andere an, während er gleichzeitig Reparaturarbeiten für Fabrikarbeiter erledigte. Sein Talent und seine niedrigen Preise, die nur möglich waren, weil Ahanti keine Miete verlangte, machten den Laden schnell zu einem Erfolg. Greg verdiente bald genug, um seine Eltern nach Tanys zu holen und sie anzustellen. Während Greg mit der Arbeit in dem kleinen Laden zufrieden war, drängte Ahanti ihn, seine Talente auf das Entwerfen von Kleidung zu konzentrieren, anstatt sie einfach nur zu reparieren. Im Laufe der Jahre kamen sich die beiden näher und verliebten sich ineinander. Sie blieben für den Rest ihres Lebens Partner im Leben, in der Liebe und im Geschäft.
Im Jahr 2643 zog der Betrieb in eine große Fabrik um, um sich auf die Herstellung zu konzentrieren, und wurde offiziell in Stegman's Clothing and Uniforms umbenannt. Zu diesem Zeitpunkt war Ahanti bereits CEO und nutzte ihre guten Verbindungen zur Geschäftswelt von Locke, um Uniformaufträge an Land zu ziehen. Das stetige Wachstum setzte sich bis 2650 fort, als Aegis mit einem Auftrag anklopfte, der Stegman's in die Stratosphäre katapultierte. Dies ermöglichte es Ahanti, das Unternehmen erneut zu vergrößern, die ersten Fabriken außerhalb von Idris zu eröffnen und sich auf den Verkauf an die Verbraucher zu konzentrieren. In den frühen 2700er Jahren waren die Artikel von Stegman's ein fester Bestandteil auf Baustellen im ganzen Imperium und die Marke hatte sich zu einem Imperium für Industriekleidung entwickelt.